Seite nicht gefunden

Laminine Erfahrung: Immer mehr Anwender berichten von unglaublichen Erfolgen. Laminine Verschollene Verjüngungsformel wiederentdeckt!

Laminine für Tiere

Der Schlüssel für bessere Gesundheit, die Stammzellentherapie, die beim Menschen schon lange angewendet wird, ist jetzt auch bei Tieren, besonders bei Pferden einsetzbar.

Wir Menschen können es in Worte fassen, können aussprechen, ob wir Probleme oder Schmerzen haben. Tieren ist dies leider nicht möglich. Deshalb wundern wir uns oft über die Reaktionen der Tiere und fragen uns, weshalb z.B. das Pferd so reagiert, warum es dieses oder jenes tut. Wir können die Ursachen nur erahnen oder vermuten. Sehr oft werden dadurch Fehldiagnosen gestellt sowie Krankheiten gar nicht erkannt.
Jetzt gibt es aber glücklicherweise endlich ein Mittel, mit dem wir unseren tierischen Freunden und Partnern, z.B. Pferden besser helfen können:  
F G F fibroplast grow factor) = ein Adaptogen, ein biologisch aktiver Pflanzenstoff, der dem Organismus helfen kann, seine Belastungs- und Stressresistenz zu erhöhen. Ein Adaptogen, das die Zellteilung und Zellerneuerung direkt beeinflussen kann.
Dieses Signalprotein wurde schon vor über 90 Jahren entdeckt, aber erst in den letzten Jahren weiterentwickelt und wissenschaftlich bestätigt. Es ist in der Lage, die alten Stammzellen wieder wie die Originale in früheren Jahren funktionieren zu lassen. Die Selbstheilung wird unterstützt und die Stammzellen werden stimuliert.
Durch unsere gealterten Stammzellen, die sich im Laufe unseres Lebens nur noch schwach teilen können, haben Menschen und Tiere immer mehr mit Krankheiten zu kämpfen. Dieses Signalprotein sorgt für Zellerneuerung, weil die Stammzellen Impulse erhalten, wieder neue gesunde Zellen zu bilden. 
Fazit: DER KÖRPER HEILT SICH SELBST
Woher kommt das FGF?
Das FGF kommt aus der Zellforschung. Entdeckt wurde es schon 1929 vom kanadischen Arzt Dr. Davidson bei seinen Untersuchungen der embryonalen Entwicklung von Hühnerküken. Über 50 Jahre später konnten die Forscher Dr. Eskeland und Dr. Jesurov die außergewöhnliche Wirkungsweise von Fibroblasten Wirkungsfaktoren (FGF) bestätigen und die Wirkungsweise erklären. Aber erst seit einigen Jahren ist es möglich, diese Substanzen zunächst für uns Menschen, dann auch für Tiere aufzubereiten und in bestmöglicher Qualität zur Verfügung zu stellen.
Bei der embryonalen Entwicklung von Hühnerküken gibt es in den ersten Tagen einen Zeitpunkt, an dem das befruchtete Ei eine hohe Konzentration aller lebensnotwendigen Elemente enthält. Mit einem Auszug dieser Elemente wurden große Erfolge bei Patienten erzielt und so der Grundstein für die patentierte Formel gelegt. Diese Elemente werden in einem sehr aufwendigen Verfahren gewonnen.
Von hoher Wichtigkeit ist, dass FGF ein natürliches Adaptogen ist!
Diese Substanz schafft es, die Zellerneuerung wieder auf den optimalsten Stand zu bringen und damit die Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Dabei handelt es sich um eine Reparatur an der Wurzel und nicht an der Symptomatik des Übels. Dadurch unterscheidet sich dieses Produkt auf ganz wesentliche und wichtige Weise von anderen Produkten am Markt.

Anwendung und Dosierung beim Pferd:

Bei den Pferden haben wir festgestellt, dass sie ganz besonders gut auf diese Substanz reagieren. Die Dosierung muss der im Vergleich zum Menschen etwas erhöht werden. Wir können keine Dosierung angeben, gerne können Sie uns aber Fragen, was wir unserem Pferd (Tinker Stute) geben. Die Kapseln können geöffnet und über das Kraftfutter gegeben werden. Geschmacklich gibt es kaum Veränderungen. Die Pferde nehmen es gut an. Nebenwirkungen sind bisher nicht aufgetreten.  

Erfahrungen mit dem Produkt bei Pferden:
Viele Tierbesitzer berichten von schnellen Erleichterungen und Verbesserungen der Schmerz Zustände bei Pferden. Entzündliche Gelenkerkrankungen heilten schneller und besser als vom Tierarzt vorausgesagt. Ein Pferd, das Berichten zufolge nach einem Sehnen schaden eingeschläfert werden sollte, bekam noch eine Chance und erholte sich durch FGF-Einnahme zu 100 %, nimmt wieder aktiv am Sportgeschehen teil.

Weitere positive Berichte: "Ich zitiere:"
    • Erhöhung von Konzentration, Ausdauer und Leistungsfähigkeit
    • Nervosität wurde stark vermindert. 
    • Ruhe und Gelassenheit bei Transport und Prüfungen 
    • Dem Muskelschwund wird entgegengewirkt
    • die Tiere erhalten ein Glänzendes und gesundes Fell
    • Erfolgreiche Anwendung bei Turnier gestressten Pferden
    • Besserung oder sogar Verschwinden des Sommerekzems
    • Verbesserte Abheilung der Mauke
    • die Qualität der Hufe verbessert sich
    • es findet eine Regulierung des Stoffwechsels statt
    • Angstzustände werden auf Dauer reduziert
    • Sehr gute Ansprache bei Kolik anfälligen Pferden
    • Gute Reaktionen bei schlechten Futterverwertern
    • Heilungsverbesserung bei Dämpfigkeit und weiteren Lungen Symptome
    • Fruchtbarkeit bei Hengst und Stute wird gefördert
    • Schnelle Auflösung von Muskelverspannungen nach schlecht sitzendem Sattel oder körperlichen Anstrengungen 
    • Schnelle Wiederherstellung der Leistungsfähigkeit bei Erschöpfung
    • Reduzierung des Stress Hormons Cortisol
    • Schnellere und bessere Abheilung von Magen Symptomatiken 
 

Zur Startseite
Share by: